english flag English
Version

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Willkommen bei AHHAI

Ein Platz für Heilung, Coaching und Kurse

Der wahre Heiler ist schon in uns, der göttliche Funke -

Unser höheres Selbst kann nur seinen Sinn finden wenn wir unsere Verbindung zum Göttlichen Bewusstsein erkennen, eine universale Erkenntnis die Kern aller Philosophie und aller Religionen ist, seit Anbeginn der Zeit, egal welche Namen wir dafür verwenden, wer wir sind, wo wir leben und was wir tun...

Das machthungrige Ego (immer noch Teil von uns) versucht ständig uns vom wahren Sinn und der inneren göttlichen Balance abzubringen und wir drücken dies mit stets wachsenden Manifestationen der Dualität aus - wunderbar dargestellt in den Prinzipien von Ying und Yang - um die natürliche Balance in allem zu bewahren.

Je grösser die Trennung zwischen unserem Ego und dem höheren Selbst und dem universellen Bewusstsein - umso stärker der Einfluss auf unser momentanes Leben auf allen Ebenen: Körper-Geist-Seele

Obgleich ich für die meissten Lebensfragen keine Antworten habe, entschloss ich mich dennoch nach meinem höheren Selbst und dem Sinn zu suchen und allen zu helfen die meinen Lebensweg kreuzen sich der universllen Verbindung von allem bewusst zu werden...

Die meissten Menschen suchen ausserhalb ihrer Selbst nach Antworten und Lösungen speziell in unserer modernen Zeit müssen Lösungen schnell, billig und einfach, oder das Gegenteil, sein.

Da wir keine andere Chance haben, so scheint es, mit dem Strom des Lebens mitzuschwimmen, versuche ich stets mein Bestes zu geben Mitmenschen dabei zu helfen Lösungen zu finden die zu diesem modernen Lebensstil passen und ich mache dies mit einem holistischen Ansatz der Selbst-Hilfe als Kern unseres Pfades zur Gesundheit betrachtet...

Mein Ziel: Menschen zur besseren Gesundheit zu coachen durch die Verbindung der Erkenntnisse von der Schulmedizin, Komplementärer Alternativer Medizin, Traditioneller Medizin (TCM, Naturmedizin), und Nichtphysischen Heilmethoden (Geistiges Heilen etc.)

Ich führe Menschen zu einem massgeschneiderten Ansatz über Körperarbeit sowohl als auch über Nichtphysische Aspekte, manchmal beides gleichzeitig..., und falls möglich: Schnell, Günstig und Einfach!

Als bodenständiger Mensch, mit viel Erfahrung auf der sogenannten mystischen Seite des Lebens, ermutige ich Mitmenschen offen zu sein für alles jedoch nicht soweit dass dabei das Gehirn herausfällt!

Sollten Sie meine Gedanken neugierig gemacht haben dann erforschen Sie doch diese Webseite noch etwas weiter und besuchen Sie mich für eine personliche Coaching Session oder einen meiner Workshops und Seminare...

Details über mich und meinen Werdegang im Heilbereich und Alternativer Medizin finden Sie hier:

» Privates Über uns

 


 

AHHAI verbindet und kombiniert die Erfahrung und das Können von verschiedenen Partner- Gesundheits Coaches (Alternative Medizin, Heiler, Schulmedizin) die sowohl persönlich mit uns kooperieren als auch Ihren eigenen Service anbieten.


AHHAI Freunde und Berater:



Blessings
Thomas Zudrell, MD(AM)
Gesundheits-Coach